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 Yoyojester-Guide

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BeitragThema: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyDi Mai 04, 2010 4:23 pm

1. Yoyojester allgemein

* 1.1 Was ist der Yoyojester ?

* Der Jester ist in erster Linie eine PvP-Klasse . Jeder fast jeder seiner Skills bringt neben zusätzlichem Dmg auch eine Statusveränderung. Troz der Tatsache,dass das Yoyo die niedrigste Angriffswerte hat kann man trozdem durch das richtige Eq und vorallem durch die Skills dem Blade Konkorenz in hinsicht auf Schaden machen. Der Jester und vorallem der Yoyojester lebt von den Crit die vor level 60 nicht erwähnenswert sind da man erst ab 60 pro 10 dex 4% crit bekommt.


1.2 Was kann das Yoyo ?

Das Yoyo an sich kann eigentlich nicht viel da wie schon erwähnt die niedrigsten Atk-Werte im Spiel hat. Jedoch nach lvl 60 bekommt der Yoyojester die sogenannten "Pushbacks" womit die Gegner zurückgestoßen werden und in der Zeit keinen Schaden zufügen können.

1.3 Yoyojester Pro/Contra

+ Nach lvl 60 guter DMG
+ sehr gut im PvP
+ kann früh gutes Set nehmen

- Der Weg bis Level 60 mit Yoyos ist sehr schwer
- sehr früh FS abhängig
- vor lvl 60 schlechter Dmg



2. Skills

* 2.1 Acro Skills
Pulling (Ab lvl 15) :

Mit diesem Skill kann man Gegner zu sich auf Angriffsreichweite heranziehen. Hört sich im ersten Moment unnütz an. Zum levelen ist er wirklich nicht zu gebrauchen, doch im PvP schon. Stellt euch vor irgendwer Sneakert euch und lacht dann über euch in der Ferne. Nun benutzt ihr Pulling und schwups ... ihr habt ihn euch herrangezogen und könnt ihn nun angreifen.

Fast Walk (Ab lvl 18) :

Wieder mal ein Skill der auf den ersten Blick unnütz aussieht. Doch dieser Skill kann euch helfen helfen schneller zu leveln. Gerade bei Monstern in Darkon 3 wo die Monster Mailenweit auseinander sind kann Fast Walk die Zeit zwischen den Kämpfen verkürzen.

Dark Illusion (Ab lvl 30) :

Dieser Skill lässt macht euch eine bestimmte Zeit unsichbar. Benutzen könnt Ihr ihn wenn ihr gerade gegen ein Monster kämpft. Auf einmal taucht ein Aggro auf. Ihr merkt das ihr mit beiden nicht fertig werdet, nun benutzt ihr Dark Illusion und das Problem hat sich erledigt.

Perfect Block (Ab lvl 45) :

Mit jedem LvL dieses Skills Erhöht sich sowohl die dauer als auch der "Block-Rate-Bonus". Auf lvl 1 wird die Block-Rate um 1 erhöht und der Skill hält 20 Sekunden. Gemastert jedoch erhöht er die Block-Rate um 20 ( ca. jeder 2.-3. Schlag wird geblockt ) und hält solide 3:30 Minuten. ( zum Vergleich : Ein gemastertes CatsReflex bringt nur einen Blockbonus von 12) Er hat einen Cooldown von 40 Sekunden.Dieser Skill lohnt sich vor allem beim Leveln, da er den Foodverbrauch nachhaltig reduziert und auch das Töten von etwas höreren Mobs ermöglicht, an die man sich sonst nicht herantraut.

YoYo Mastery (Ab lvl 20) :

Dieser Skill erhöht die Attack-Rate mit dem YoYo. Er startet mit 2 Pumkten Atk-Rate und erhöht sies bei jedem LvL des Skillz um weitere 2 ( mit lvl 8 dann einmal um 4) so das er gemastert einen Atk-Rate Bonus von 42 Punkten bringt welcher dann 8:30 Minuten anhält.An sich kann man nichts Schlechtes über diesen Skill sagen. Er erhöht die Angriffstkraft und bei der sowieso schlechtesten Waffe im spiel ist jeder Punkt mehr Schaden ein kleines Geschenk. Dieser Skill verliert eigentlich nie an Bedeutung und ihr werdet ihn wohl euer Leben lang benutzen. Ob er sich jedoch zu mastern lohnt muss man selbst entscheiden.

Snitch (Ab lvl 35) :

Stielt dem Gegner Penyas wenn man ihn unsichtbar von hinten angreift. Wenn ihr jetzt denkt das ihr damit das benötigte Kleingeld für Sets oder ähnliches bekommt habt ihr euch getäuscht. Wenn dieser Skill gemastert ist zieht ihr dem Gegner höchstens 300 Penya ab. Also verschwendet erst garnicht eure Skillpunkte an diesem Skill.

Deadly Swing (Ab lvl 50) :

Verursacht kritischen Schaden und kann den Gegner Bluten lassen. Was soll man dazu noch viel sagen ? Mal wieder ein PvP skill kann man maxen muss man aber nicht.



2.2 Jester Skills


Enchant Poison (Ab lvl 60) :

Erhöht den Schaden mit dem YoYo und fügt Gift hinzu. Gemaxt hält Enchant Poison 80 Sekunden, und fügt 60 Schaden und 40% Chance auf Vergiften hinzu. Ist meiner Meinung der beste der Enchants skills. Auf jeden Fall Mastern!

Enchant Blood (Ab lvl 60) :

Erhöht ähnlich wie Enchant Poison den Schaden und lässt den Gegner in den Status Bluten fallen. Schlechter als Enchant Poison, da der Schaden gemaxt nur um 40 erhöht wird. Hält gemaxt ebenfalls 80 Sekunden. Es gibt ein Gerücht das die Skill den Kritidchen Schaden erhöhen soll. Dies stimmt allerdings nicht hab einige Yoyojesters gefragt und alle sagten das es nur ein Gerücht ist !

Escape (Ab lvl 60) :

Befreit den Jester von Bewegungseinschränkenden Verzauberungen (Zum Beispiel Sneaker). Dieses ist angeblich verbugt ob das stimmt weiß ich nicht ,da ich es noch nicht getestet hab.

Critical Swing (Ab lvl 65) :

Ein weitere Eigenbuff, der die kritische Trefferrate deutlich erhöht. Gemaxt hält er 80 Sekunden und erhöht die kritische Trefferrate um unglaubliche 40%. Auf jeden Fall mastern. Wenn ihr es nicht tut seid ihr selbst schuld.

Back Step (Ab lvl 70) :

Man muss hinter dem Gegner stehen um ihn auszuführen. Der Schaden ist sehr gut, und es gibt eine Chance den Gegner zu betäuben. Auf Master ist die Chance immerhin 65%. Beim normalen Lvln nicht zu gebrauchen. Jedoch wieder ein genialer Skill für die Pvper unter euch.

Enchant Absorb (Ab lvl 70) :

Fügt dem YoYo die Eigenschaft hinzu, die alle 3 Sekunden zu heilen, während man kämpft. Gemaxt bekommt man 40 HP, NICHT 40%! Der Skill ist zum Leveln nicht zu empfehlen, da der hinzugefügte Schaden ( 24 wenn der Skill gemaxt ist) deutlich unter Enchant Poison liegt. Der Vorteil ist nur, dass er keinen DoT ( = Damage over Time, also Gift oder Bluten) auf den Gegner legt. Denn diese Zählen als Angriffe und lösen somit Dark Illusion aus. Wird deshalb gerne beim Giantjagen bentzt, wo man Dark Illusion gut gebrauchen kann.

Fatal Stab (Ab lvl 80) :

Kann nur aus Dark Illusion heraus genutzt werden. Hat gemaxt eine 40% ige Chance doppelten Schaden anzurichten. Ein Skill der hauptsächlich im PvP benutzt wird. Perfekt in kombination mit HoP(Hit Of Penya). Nach dieser kombination sollte jeder normale Gegner (bis auf Knight) am Boden liegen.

Hit of Penya (HoP) (Ab lvl 75) :


Auch bekannt als HoP. Die zweitstärkste Attacke im Spiel, nur Asalraalaikum des Billposters macht mehr Schaden. Der Nachteil ist dass man für jeden Schadenspunkt den man anrichtet 1 Penya verliert, was bei um die 25000 Shcaden auf die Dauer teuer wird. Ist deshalb eigentlich fast ausschliesslich im PvP zu finden.



3. Builds :

*
High Dex-Build

Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 73
Int: 15


Mit einem His-Yoyo was euch 28% Critdmg und 7 Dex gibt,kommt ihr mit Critical Swing und Cannonbal 80% Critrate.



High Dex-Build[2]


Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 83
Int: 15

Mit diesem Build,dem His-Yoyo, einem gemaxten Critical Swing und Cannonbal habt ihr dann insgesamt 84% Critrate.



43 Dex-Build



Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 43
Int: 15

Dieser Build ist eher für die etwas reicheren Leute gedacht da man schon gute Erweckungen auf seinem Set und Yoyo haben sollte.Ab 90 am besten gar kein Dex staten sondern eher etwas mehr auf Sta setzen.



Pur Str Build


Str : xxx
Sta : 15
Dex : 15
Int : 15

Dieser Build ist erst mit 90 zu empfehlen . Jedoch kann man ihn auch vor 90 benutzen, doch dann sollte man schon ein sehr guttes Set haben um die Fehlende Critrate irgendwo herzubekommen. Wahlweise kann man auch noch etwas Sta skillen, da ich gehört habe das die neuen Monster in den Dungeon viel viel Dmg machen.


Habe 63Dex Wink

Quelle: Ingamers!!!
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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyDi Mai 04, 2010 4:50 pm

danke für information Smile
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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyDo Mai 06, 2010 9:18 pm

naja ich würde immer pur str machen die paar dex machn net viel mehr crit und restra gibt doch au net so viel Very Happy habe ohne restra 98 % pur str Very Happy
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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyMo Mai 17, 2010 3:41 pm

Echt Gute Informationen. Bevorzuge Trotzdem den Bowjester . Mehr Block Mehr Dmg vor allem mit 95 ein pushup dank dem LgBow.
Und Ein Yoyojester hat erst mit 65 Critical Swing gute Crit . Oft mals Crittet der Yoyojester nicht.
Yoyojester ist gut für einen 1hit mit HOP Hit Of Penya. Der Dmg beträgt mit lvl 75 und einem normalen eq. ( Cruiser Hat 17 Str, Cruiser Suit crit dmg +5 dex+12 str+4 4 sockel Angriffsrate +16% Cruiser Gauntlet Angriff +65 atk speed +11% Cruiser Boots Crit Dmg +9% Geschwindigkeit +3% ) . Normalen Schmuck (2x Vigor +9 2x Demol +12 Gore +6.) Cloak of lower str. (2str) Gestattet : 43 dex rest str. Hyoyo +8 3 sockel blitz +6 awake crit dmg +3 str+7 Einen Guten pvp Hop dmg von 8 k wenns hochkommt 9k xD

Aber Vielen Dank für die Information. Ist Wirklich sehr hilfreich für einen wenn jemand einen Jester Guide lesen möchte , bzw. einen Anfangen möchte. THX
rabbit rabbit rabbit rabbit rabbit

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow cheers


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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyDi Mai 18, 2010 9:02 am

Espada_Shahbaz schrieb:
Echt Gute Informationen. Bevorzuge Trotzdem den Bowjester . Mehr Block Mehr Dmg vor allem mit 95 ein pushup dank dem LgBow.


wir können ja mal schauen ob du auf lvl 80 mit bowjester auf 16k Crit kommst wie ich Very Happy
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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide EmptyDi Mai 18, 2010 2:54 pm

Jo des sehen wir dann Wink
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BeitragThema: Re: Yoyojester-Guide   Yoyojester-Guide Empty

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